Logo

Kontakt

Tulpe
Marisa Hafner
info@wortewirkenwandel.de
+49 (0)176 3856 0939
Am Köppekreuz 7, 53225 Bonn

Kontaktformular

Ich freue mich auf deine/Ihre Nachricht!


------------------------------------------------------------------------------------------------

Bedingungen zur Anmeldung und Teilnahme an Workshops

Erst mit der Überweisung der Teilnahmegebühr ist deine Anmeldung verbindlich und dein Platz im Workshop gesichert.

Die Teilnahme kann bis 14 Tage vor Beginn des Workshops abgesagt werden. Bei einem späteren Rücktritt berechne ich 50 % des Teilnahmebeitrags.

Als Veranstalterin behalte ich mir vor, Workshops auch kurzfristig abzusagen. In diesem Fall erstatte ich die Teilnahmegebühren vollständig. Zusätzlich entstandene Kosten, z.B. Reisekosten, können nicht erstattet werden.

Mit deiner Anmeldung bist du dir bewusst, dass meine Workshop-Angebote Trainings für Kommunikation und Empathie sind. Meine Angebote ersetzen keine psychologische Therapie.

Mit deiner Anmeldung stimmst du der Vereinbarung der Vertraulichkeit zu. Du verpflichtest dich, gegenüber Außenstehenden keine Namen, persönlichen Inhalte und Informationen der anderen Teilnehmenden zu nennen.

Ich verwende die von dir angegebenen Daten nach den Bedingungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zur Bearbeitung deiner Workshopteilnahme. Deine E-Mail-Adresse nutze ich ggf. für das Versenden von Workshopunterlagen und um dich über weitere Angebote zu informieren. Du kannst mir jederzeit per E-Mail an info@wortewirkenwandel.de mitteilen, dass du aus meinen Verteiler entfernt werden möchtest. Deiner Bitte komme ich schnellstmöglich nach.